Samstag, 14. März 2015

Der RM-R Prototyp bei der Messe "Motorräder" in Dortmund

Unser Projekt ist nun real! Dank rapid Prototyping mit 3D Drucker, Formenbau und viel, viel Abstimmungsarbeit konnten wir zur Messe "Motorräder" 2015 Dortmund unsere Rallye RM450R erstmals dem Publikum und der Presse präsentieren!
Wir danken dem www.suzuki-club.eu das wir das neue Motorrad auf der Messe "Motorräder in Dortmund präsentieren durften!

Wir haben uns reichlich geschunden, um diesen wichtigen Termin einzuhalten und zugegeben: der Kabelbaum hat noch gefehlt ;-) 


Für uns war die Messe war ein großer Erfolg:
Zu dem regen Zuschauerinteresse kam ordentlich "Presserummel" hinzu und - für uns auch besonders wichtig - auch einige SUZUKI Manager haben sich das Motorrad angesehen und sehr gut befunden.
Wir versuchen für unser Rallyeprojekt die Unterstützung durch SUZUKI zu erhalten.

Einige Bilder von der Messe und vom Messestand (mehr Photos HIER!):








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen