Donnerstag, 10. März 2016

AURORA RACING - zusammen werden wir noch besser!

Wie es schon die Überschrift sagt: Zusammen mit AURORA Racing  werden wir unsere RM-R 450 noch weiter optimieren können.
Wir nutzen unsere gemeinsame Erfahrung, um bei den für eine Rallye außerordentlich wichtigen Navigationsinstrumenten und Haltern die bestmögliche Lösung zu entwickeln.

Der AURORA Yukon Navigationstower wurde mit dem von HESSLER speziell entwickelten Haltesystem am Rahmen adaptiert.
Er hält vibrationsfrei und sturzsicher den Roadbookhalter MK1 sowie die RNS Tripmaster und Repeater in optimaler Sichtposition vor dem Fahrer.



Die LED Scheinwerfer von Baja Designs machen richtig hell :-) Und nicht zuletzt: Die ergonomisch gestalteten Fernbedienungsschalter erlauben dem Piloten die Finger da zu lassen, wo er sie bei Highspeed am meisten braucht: An Lenker und Hebel! Schau mal an den Kupplungshebel...da ist tatsache noch eine zusätzliche Schaltereinheit, mit der man das Roadbook bedienen kann.... :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen